Nimm dir Zeit...

Wenn Stress und Burnout an einem glücklichen und erfüllten Leben hindern. Jetzt Burnout Stress-Test machen und direkt Ergebnis online erhalten.

Video abspielen

Zeit, um Dir zuzuhören

Ich unterstütze Dich gerne bei deinen Zielen und Stressthemen bis hin zum Burnout.
Egal ob es sich um beruflichen, schulischen Stress, oder private Konflikte mit Partner, Familie oder Kindern handelt,- oder auch ganz persönlichen Stress mit Dir selbst wie z.B. Blockaden.

Natürlich stehe ich Dir auch bei psychischen Erkrankungen wie z.B. Depressionen aber auch Trauer und Krankheit beratend und begleitend zur Seite, um deinen Lebensmut zu stärken.

Stress-Management ist der Schlüssel

„Geh Du vor“, sagte die Seele zum Körper, „auf mich hört er nicht. Vielleicht hört er auf Dich.“ „Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für Dich haben“, sagte der Körper zur Seele. © Ulrich Schaffer (*1942), Fotograf und Schriftsteller

Mit diesen Angeboten unterstütze ich Dich aktiv in Deinem Prozess

Ganz besonders wichtig neben den unterschiedlichen Themen der Stressbewältigung ist für mich deine Zielerreichung und Ressourcenaktivierung. Ich möchte, dass Du Dir bewusst darüber wirst, was du genau brauchst um wieder mehr Zufriedenheit und Lebensqualität in dein Leben zu bringen um Dich dann genau da, bei deiner persönlichen Zielerreichung zu unterstützen.

Psychologische Beratung

Psychologische Beratung

Machst Du Dir schon länger Gedanken über das Leben oder Deine Gesundheit? Kommst Du Dir manchmal auch vor, wie in einem Hamsterrad? Relax – das Anti-Stress Programm.
Kurzzeit-Coachings

Coaching

In meinen Coachings helfe ich dir deine Ziele zu erreichen. Ich arbeite mit dem Wingwave- und dem Mental Coaching. Außerdem biete ich Coachings für Kinder und Jugendliche an.

Entspannung

Entspannung

​Entspannung ist für Körper und Geist genauso wichtig, wie aktiv zu sein. In Stressphasen versäumen wir aber oft, uns zu entspannen, um den Stress wieder abzubauen.

So läuft es ab

1

Ein kurzer Anruf oder eine E-Mail genügt, um mir grob dein Anliegen zu erläutern. Auf Wunsch vereinbaren wir anschließend einen Termin für ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch (Dauer ca. 10-15 Min).

2

Das Kennenlern-Gespräch findet persönlich bei mir in der Praxis oder Digital statt. Gemeinsam prüfen wir, ob die "Chemie" zwischen uns passt und wir zusammen arbeiten wollen.

3

Wenn es passt, vereinbaren wir weitere Termine, um deine persönlichen Ziele und Veränderungen bewusst angehen zu können. Du erhältst von mir die nötige Motivation, um dich und deine Lebensqualität positiv zu verändern.

Suchst du Raum und Zeit, um wieder einmal richtig frei zu atmen?

Du verspürst schon längere Zeit den Wunsch, in deinem Leben etwas zu verändern – es fehlt dir jedoch an Klarheit, was genau sich verändern sollte und wo du beginnen sollst?
Silke Krüßel

Silke Krüßel

Zertifizierte Psychologische Beraterin
Systemischer Coach
Stress & Burnout Beraterin
Wingwave-Coach
Mental-Coach
Easy Neuroweight ® - Trainerin
Entspannungstrainerin

Ich unterstütze dich

Mein Ziel ist es, Dich oder Euch so gut wie mir möglich bei deiner/eurer Stressbewältigung zu unterstützen. Ich möchte Euch wieder das nötige Vertrauen und neue Energie mit auf euren Weg geben. Raus aus der Stress-Spirale und weiter mit mehr Lebensqualität und Zufriedenheit.
Praxis Silke Krüßel
5.0
Basierend auf 9 Rezensionen
powered by Google
Claudia Rehbock
Claudia Rehbock
15:23 09 Jan 22
Frau Krüßel sieht den Menschen im Ganzen. Sie hat mich nicht nur sehr gut in meiner Trauer begleitet, sondern auch andere Beschwerden fachlich sehr kompetent behandelt, ich habe mich immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ein herzliches Dankeschön
Benexikt Wilmes
Benexikt Wilmes
09:10 21 Oct 20
Eine angenehme, vertrauensvolle Frau, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke für Deine Hilfe🙏
Juergen Behnen
Juergen Behnen
19:04 14 May 20
Frau Krüßel hat mir sehr weitergeholfen. Ich hätte ganz ehrlich nie gedacht, wie umfassend das Thema Stress und Burnout ist. Es war wirklich interessant und hat mir sehr viel gebracht. So eine Stressberatung empfehle ich auf jeden Fall weiter. Ich hoffe, dass diese Art von Prävention in Zukunft mehr in den Fokus rücken wird und Arbeitgeber es finanziell auch noch mehr unterstützen. Dann wird es auf jeden Fall weniger Stress bei der Arbeit geben.
Bianca Wagener
Bianca Wagener
18:14 06 May 20
Ich finde silke Krüßel sehr kompetent.man kann sich ihr gut anvertrauen sie hat gute Tipps und immer gute Ideen Stress im Alltag gut zu meistern. Außerdem hat sie immer ein Lächeln im Gesicht so das man sich gleich wohl in ihrer Nähe fühlt. Ich kann sie nur weiter empfehlen ein offenes Ohr und eine ehrliche Meinung bekommt man von ihr immer. Mir hat sie schon in vielen schwierigen Situationen geholfen. Also nur zum weiter empfehlen.
Gabriele Kronke2
Gabriele Kronke2
13:47 16 Feb 20
Frau Krüßel hat in unserer Firma ein Seminar über Burnout Prävention gehalten.Es war sehr informativ und hilfreich für mich.Ich habe mich in einigen Beispielen wiedergefunden und konnte sehr viel für mich mitnehmen. Sie verfügt über großes Fachwissen, welches sie sehr verständlich erklärt, kann ich nur empfehlen.
Alle Rezensionen anzeigen
js_loader